Hunting Simulator 2 – Launch-Trailer veröffentlicht

.News

Hobby-Jäger dürfen morgen auf der PlayStation 4 und Xbox One in den Hunting Simulator 2 starten. Schon heute stimmt der Launch-Trailer auf den Release ein.

Simulations-Fans dürfen sich auf den morgigen Freitag freuen. Denn dann erscheint der Hunting Simulator 2 für PlayStation 4 und Xbox One. Zudem ist eine PC- und Nintendo Switch-Version geplant. Wobei PC-Spieler mit dem 17. Juli 2020 einen festen Termin bekommen haben, steht der Release-Termin auf der Nintendo-Konsole noch aus. Der nun offiziell veröffentlichte Launch-Trailer stimmt jetzt schon auf die Jagd Simulation ein.

Das Entwicklungsteam von Hunting Simulator 2 hat großen Wert auf die Umgebung im Spiel gelegt, um den Jägern ein vollständiges Eintauchen in die Natur zu ermöglichen. Beim Erkunden der sechs verschiedenen Jagdgebiete, die für Hunting Simulator 2 nachgebildet wurden, stoßen die Spieler auf 33 Tierspezies in ihren natürlichen Umgebungen.

Nieder- und Hochwild, Wasservögel und Raubtiere verhalten sich – dank der speziell dafür entworfenen künstlichen Intelligenz – realistischer als im Vorgänger, was für eine verbesserte Spielerfahrung sorgt. Während der virtuellen Jagd müssen die Spieler auf verschiedene Hinweise achten, die ihnen verraten, welche Tierarten sich in ihrem Revier befinden, und lernen, sich den Tieren so unauffällig wie möglich anzunähern – abhängig davon, ob es sich um Einzeltiere, Gruppen oder Räuber auf der Suche nach ihrer eigenen Beute handelt.

Hier der Launch-Trailer:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen
Tagged

1 thought on “Hunting Simulator 2 – Launch-Trailer veröffentlicht

  1. Schon erstaunlich, dass es hier ein Klientel gibt, welches wohl so groß ist, dass sich eine Produktion lohnt. Ist aber auf meiner Wunschliste nicht vorhanden :-)

Kommentar verfassen