Alle NewsHorizon Zero Dawn - Neues Video geht auf die Heldin ein

Horizon Zero Dawn – Neues Video geht auf die Heldin ein

- Advertisement -

PlayStation hat ein neues Video veröffentlicht, in dem die Entwickler von Guerrilla Games neue Details zu Aloy, der Protagonistin aus „Horizon Zero Dawn“, verraten. Außerdem gibt es neue Szenen zu sehen.

Zuletzt durften sich die Spieler über einen neue Trailer im Rahmen der PlayStation Experience 2016 freuen. Nun ist ein weiteres Video zu „Horizon Zero Dawn“ veröffentlicht worden, das brandneue Informationen zu Aloy enthält. Obwohl Maschinen die Spielwelt definieren und sie die dominierende Spezies darstellen, wird ganz klar die Heldin im Mittelpunkt stehen. Um sie besser zu verstehen, werden die Spieler unter anderem auch einige Passagen spielen, in der sie noch ein kleines Mädchen war.

Keine News verpassen! Die PS4Info App kostenlos für iOS downloaden!

Nach aktuellen Plänen wird „Horizon Zero Dawn“ am 1. März 2017 exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen und unter anderem eine vielfältige Spielwelt samt Flora und Fauna bieten. Wie man während der E3 2016 verraten hat, werden die Spieler die einzelnen Tiere jagen können. Die daraus resultierenden Ressourcen werden dann entweder als Nahrung oder als Material für das Crafting genutzt. Bisher war hierbei die Rede von Fischen, Gänsen und Wildschweinen.

Horizon Zero Dawn | Secrets of the Past | PS4

 



Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns