Alle NewsHorizon Zero Dawn - LEGO Set kommt 2022 *Update2 offiziell bestätigt

Horizon Zero Dawn – LEGO Set kommt 2022 *Update2 offiziell bestätigt

Horizon Zero Dawn LEGO Set raus.

- Advertisement -

Das kommt doch etwas überraschend. Wie mich ein Leser informiert hatte (danke), scheint es 2022 ein interessantes Lego Set zugeben. Interessant besonders für uns Gamer und noch mehr für Horizon Fans. Lego bringt ein Horizon Zero Dawn LEGO Set raus.

Horizon Forbidden West LEGO Set offiziell bestätigt + Trailer

Uns erwartet also nicht nur der neuste Teil der Horizon Reihe. Nein auch was zum zusammenbauen und spielen ;).

Ist das nur der Anfang und Lego plant mehr im Gaming Bereich aktiv zu werden, also mit Physischen Sets? Die Antwort ist wohl JA! Mit dem 76989 Tallneck erscheint im Mai nächsten Jahres das aller erste LEGO Set zum Videospiel Horizon Zero Dawn! Der 76989 Horizon Zero Dawn Tallneck wird im Mai 2022 erscheinen. Die UVP wird 79,99 Euro betragen.

Quelle

Was sagt ihr zu der LEGO Neuheit? Freut ihr euch auf das Horizon Zero Dawn Set?

Update: Der 76989 Horizon Zero Dawn Tallneck wird im Mai 2022 erscheinen. Die UVP wird 79,99 Euro betragen und das Set wohl 1222 Teile enthalten.

Mittlerweile hat der Händler den Beitrag bei sich wieder gelöscht, da war wohl einer zu schnell ;).

Horizon Forbidden West – Frischer Trailer rückt die Maschinen in den Mittelpunkt

Ein neuer Trailer wurde zu Horizon Forbidden West veröffentlicht. Dieser nimmt diesmal die Maschinen in den Fokus.

Gestern erst haben wir neue Screenshots zu Horizon Forbidden West zu sehen bekommen. Diese zeigten zum aller ersten Mal die Grafikpracht der PS4.

Heute schon beglücken uns die Entwickler von Guerilla Games mit einem neuen Trailer. Das Bildmaterial soll laut dem Video aus der PS5-Version stammen.

PlayStationInfo FanSeite auf Facebook Update

Zum Thema hat das Video die Maschinen von Horizon Forbidden West. Neben unterschiedlichen Arten von Tierimitationen der Maschinen, gibt es auch einige wunderschöne Landschaftsaufnahmen zu sehen.

Natürlich wird der Nachfolger zu Zero Dawn auch neue Kreaturen zum bekämpfen oder zähmen geben. Neben beispielsweise Raptoren, wird es sogar eine Schlange oder auch kleine Affen geben.

Horizon Forbidden West erscheint am 18. Februar 2022 exklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4.

Hier der Trailer:

Horizon Forbidden West - Machines of the Forbidden West | PS5, PS4

Splinter Cell – Remake zum ersten Teil nun offiziell angekündigt

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns