Alle NewsHorizon Forbidden West - Frischer Trailer rückt die Maschinen in den Mittelpunkt

Horizon Forbidden West – Frischer Trailer rückt die Maschinen in den Mittelpunkt

- Advertisement -

Ein neuer Trailer wurde zu Horizon Forbidden West veröffentlicht. Dieser nimmt diesmal die Maschinen in den Fokus.

Gestern erst haben wir neue Screenshots zu Horizon Forbidden West zu sehen bekommen. Diese zeigten zum aller ersten Mal die Grafikpracht der PS4.

Heute schon beglücken uns die Entwickler von Guerilla Games mit einem neuen Trailer. Das Bildmaterial soll laut dem Video aus der PS5-Version stammen.

PlayStationInfo FanSeite auf Facebook Update

Zum Thema hat das Video die Maschinen von Horizon Forbidden West. Neben unterschiedlichen Arten von Tierimitationen der Maschinen, gibt es auch einige wunderschöne Landschaftsaufnahmen zu sehen.

Natürlich wird der Nachfolger zu Zero Dawn auch neue Kreaturen zum bekämpfen oder zähmen geben. Neben beispielsweise Raptoren, wird es sogar eine Schlange oder auch kleine Affen geben.

Horizon Forbidden West erscheint am 18. Februar 2022 exklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4.

Hier der Trailer:

Horizon Forbidden West - Machines of the Forbidden West | PS5, PS4

Splinter Cell – Remake zum ersten Teil nun offiziell angekündigt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns