StartAlle NewsHomefront The Revolution - Release im Mai per Trailer bestätigt

Homefront The Revolution – Release im Mai per Trailer bestätigt

Bereits vor einigen Tagen gab es erste Hinweise die auf eine Veröffentlichung von „Homefront The Revolution“ im Mai hindeuteten. Nun wurde der Releasetermin für den kommenden Shooter offiziell per Trailer bekannt gegeben.

HOMEFRONT The Revolution (10)

Homefront The Revolution ist ein OpenWorld-FPS, in dem du den Widerstand im Guerillakampf gegen einen militärisch haushoch überlegenen Feind ins Feld führen musst. Die lebendige und dynamische Welt reagiert auf deine Handlungen. Zusammen mit deiner Widerstandszelle kannst du eine Rebellion entfachen und mit Hilfe der Bevölkerung gegen die Besatzung ankämpfen und die Revolution ins Rollen bringen.

Homefront: The Revolution „Willkommen in Philadelphia“-Trailer (Offiziell) [USK]

Wir haben den kommenden Shooter auf der Gamescom 2015 einmal angespielt und ein kurzes Preview für euch verfasst, welches ihr unter diesen Zeilen verlinkt findet.

„Homefront The „Revolution“: Angezockt auf der Gamescom

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns