Alle NewsHollowpoint - Neuer Trailer zum kommenden Koop-Shooter erschienen

Hollowpoint – Neuer Trailer zum kommenden Koop-Shooter erschienen

- Advertisement -

Die Verantwortlichen von Paradox Interactive und Ruffian Games haben einen neuen Trailer zum kommenden Koop-Shooter „Hollowpoint“ veröffentlicht.

Hollowpoint

 

Noch dieses Jahr soll der Koop-Shooter „Hollowpoint“ auf die PlayStation 4 kommen. Nun wurde von den Verantwortlichen ein neuer Trailer veröffentlicht.

Hollowpoint - E3 2015 Story Trailer PC & PlayStation®Network

Zum Spiel selber heißt es: “Ich würde Hollowpoint als ein 4-Spieler-Koop-Onlingame beschreiben, das taktische und actionreiche Kämpfe mit prozedural erstellten Levels und nicht enden wollenden Gegnerwellen kombiniert, dazu kommen speicherbarer Fortschritt und zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten. Das Game kann allein gespielt werden und macht eine Menge Spaß; so richtig zum Leben erwacht es jedoch, wenn ihr online mit anderen Leuten spielt. Kooperativ mit bis zu drei anderen Leuten zu spielen ist nicht nur sicherer, es ist viel mehr als das.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns