StartAlle NewsHogwarts Legacy - Review Embargo fällt wohl Anfang nächster Woche

Hogwarts Legacy – Review Embargo fällt wohl Anfang nächster Woche

Laut unbestätigten Berichten, fällt das Review Embargo für Hogwarts Legacy Anfang nächster Woche. Somit sollten die ersten Wertungen pünktlich zum Release veröffentlicht werden.

Kommende Woche erscheint endlich Hogwarts Legacy. Der offizielle Release ist der 10. Februar 2023. Wer sich die teurere Deluxe Fassung des Spiels kauft, kommt schon am 07. Februar 2023 in den Genuss des Open-World-Abenteuers.

Solltet ihr dem Titel etwas kritisch gegenüber stehen und erste Test abwarten wollen, dann sollten die ersten Wertungen bereits Anfang der Woche erscheinen. Denn laut „PlayStation Game Size“ soll das Review Embargo bereits am 06. Februar 2023 fallen und somit erste Wertungen erscheinen.

Bestätigt ist dieser Termin von offizieller Seite jedoch nicht.

Freut ihr euch auf Hogwarts Legacy?

Suicide Squad: Kill the Justice League – Alle Infos zusammengefasst

Hogwarts Legacy und die Spielzeit

Hogwarts Legacy wollte uns eine riesige offene Welt mit vielen Aktivitäten zum Zeitvertreib bieten.Aber auch diejenigen, die nur die Hauptgeschichte beenden wollen, werden sich noch einige Zeit mit dem Spiel beschäftigen. In einem Interview mit der Spieldesignerin Kelly Murphy und der Erzählleiterin Moira Squier haben wir gefragt, wie viele Tage das Vermächtnis von Hogwarts freinehmen sollte?
Wie lang ist Hogwarts Legacy?
Hauptstory: rund 40 Stunden
Completionists: 100 bis 120 Stunden

Hogwarts Legacy ist ein Open-World-Action-Rollenspiel für Einzelspieler, das in der Zauberwelt des 19. Jahrhunderts spielt. Spieler schlüpfen auf noch nie da gewesene Art in die Rolle eines Schülers an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns