StartAlle NewsHITMAN - Neuer BETA-Trailer veröffentlicht

HITMAN – Neuer BETA-Trailer veröffentlicht

Square Enix und Io-Interactive veröffentlichten einen neuen BETA-Trailer, zum kreativen Stealth-Action-Spiel „HITMAN“. Die Beta wurde schon damals über einen Teaser angekündigt, nun präsentierte Square Enix den kompletten Trailer dazu.

HITMAN (4)

In der Videobeschreibung heißt es dazu: „Spiele die Anfänge. In der HITMAN-Beta begibst du dich in eine streng geheime Rekrutierungsanlage und erlebst, wie Agent 47 von der ICA angeheuert wurde. Bestelle das Spiel vor, um Zugang zur PS4-Beta (Start 12. Februar) oder PC-Beta (Start 19. Februar) zu erhalten. Zur Teilnahme an der PlayStation 4 Beta wird eine PlayStation Plus Mitgliedschaft vorausgesetzt.“

„HITMAN“ soll erscheinen am 11. März 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Steam.

 

HITMAN – Neuer BETA-Trailer veröffentlicht

HITMAN - BETA-Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns