StartAlle NewsHitman Absolution: Walktrough-Video

Hitman Absolution: Walktrough-Video

Hitman Absolution

Square Enix hat ein kommentiertes Walktrough-Video veröffentlicht, das Ausschnitte des Shooters “Hitman Absolution” beinhaltet. Für die Erklärungen sorgen Game Director Tore Blystad und Gameplay Director Christian Elverdam.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Kav5ZmhgrcU‘]

HITMAN: ABSOLUTION erzählt die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet er sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich bei seiner Suche nach der Wahrheit auf eine ganz persönliche Reise durch eine korrupte und verdorbene Welt einlassen.

Das Spiel wurde mithilfe der neuen Glacier 2-Technologie von IO Interactive von Grund auf neu erschaffen, wodurch eine filmreife Handlung, atemberaubende Detail-Vielfalt und ein originelles Spieldesign entstanden sind. HITMAN: ABSOLUTION kombiniert dabei erfolgreich beliebte Gameplay-Mechaniken mit völlig neuen Features.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns