StartAlle NewsHitman: Absolution enthüllt - Square Enix lässt Bombe platzen

Hitman: Absolution enthüllt – Square Enix lässt Bombe platzen

Nachdem es seit mehreren Wochen Gerüchte um einen neuen Hitman Teil gab ist es nun auch offiziell enthüllt. Viele Details wurden am heutigen Dienstag nicht veröffentlich, das soll allerdings morgen nachgeholt werden.

Der Hitman aka Agent 47

Wie seine Vorgänger wird auch Hitman: Absolution in den IO Interactive Studios entstehen.
Natürlich werden wir euch morgen mit aktuellen Infos versorgen, wenn sie seitens Square Enix veröffentlicht wurden. Den ersten Teaser kann man allerdings schon heute bestaunen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns