StartAlle NewsHitman: Absolution - E3 Demo im Video

Hitman: Absolution – E3 Demo im Video

Bereits heute wurde für den kommenden Titel „Hitman: Absolution“ eine erste Präsentation der E3 Demo veröffentlicht, die eine Mission von Agent 47 zeigt. Ziel ist es den „King of Chinatown“ zu töten und im Video wird deutlich, dass es einige verschiedene Möglichkeiten geben wird, seine Opfer zu eliminieren.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=9_pal859keA‘]

C4 am Auto platzieren und das Opfer dorthin locken, direkte Konfrontation mit Waffen, von einer höher gelegenden Position mit dem Scharfschützengewehr, verkleidet in einen Raum locken und dort eliminieren oder, laut dem Entwickler die „professionellste“ Art, es einfach wie einen Unfall aussehen lassen. Die gesamte Mission im Detail wird man dann wohl während der E3 in der kommenden Woche sehen. Wir werden für euch über die Messe berichten.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns