Alle NewsHitman: Absolution - Agent 47 auf der gamescom mit Figuren von sich...

Hitman: Absolution – Agent 47 auf der gamescom mit Figuren von sich zu verschenken

- Advertisement -

Agent 47 höchst Persönlich auf der gamescom, wie kann das sein? Wer den unverkennbaren Helden der Hitman Reihe im Schwarzen Anzug mit roter Krawatte und dem silbernen Koffer entdeckt, sollte ihm sich nähern und ein kleines Extra bekommen.Ihr findet den legendären Profikiller in Halle 7. Seine Mission in Köln lautet, dass dieser sich bereitwillig fotografieren zu lassen hat und die anhängende Autogrammkarte zu unterzeichnen. Jedem der sich ein Autogramm holt, wird eine kleine Hitman-Figur ausgehändigt. Doch sollte man sich spurten da diese Stark Limitiert sind.

Nun ist es also euer Auftrag die Autogrammkarte auszudrucken, Stift und Kamera mitzunehmen, die ansreise nach Köln zu vollführen und am Stand von Square Enix dem Agenten 47 gegenübertreten.

Hitman: Absolution erscheint am 20. November 2012 für die  PlayStation 3. Der Titel wird auf der gamescom auch in spielbarer Version ausgestellt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns