StartAlle NewsHinweis Slyde und My Name is Mayo - Platin-Trophäe innerhalb 2 Minuten...

Hinweis Slyde und My Name is Mayo – Platin-Trophäe innerhalb 2 Minuten möglich

Hinweis Slyde im Angebot – Platin-Trophäe innerhalb 2 Minuten möglich

Einige unserer Leser haben uns heute mehrmals gebeten doch bitte eine News zu Slyde dem wohl bekanntlich schnellsten und leichtesten Platin Spiel zu verfassen. Slyde ist gerade für läppische 1,19 Euro im PlayStation Store zu finden. Dieses Spiel zeichnet sich dadurch aus, dass es möglich ist die Platin Trophäe innerhalb weniger Minuten zu erhalten.

Wir selber haben dieses für euch getestet und können es bestätigen. Nach 3 Minuten hatten wir die bei vielen Spielern begehrte Trophäe.

Auch das Spiel My Name is Mayo ist gerade für 1,19 Euro erhältlich. In diesem Spiel ist es möglich die Platin Trophäe nach 30+ Minuten zu erhalten.

Slyde - Platinum Trophy Guide "Easy and Fast Platinum" [PS4] rus199410

Das einzige was ihr im Grunde tun müsst ist X drücken und hin und wieder Dreieck.

Wir wünschen den Trophäen Sammlern unter euch vielen Spaß
PS:
Eure letzte Platin Trophäe war? #frage

Link:

My Name is Mayo

Slyde

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

127 Kommentare

  1. Bin auch Trophie jäger aber ich Hole mir nur die Platin bei games die mir auch gefallen würde niemals Games zocken die mir nicht gefallen nur weil man da die Platin leicht bekommt ?‍♂️

  2. Im Prinzip dürfte der Entwickler ja theoretisch ausgesorgt haben. Mit minimalem Aufwand maximalen Ertrag erwirtschaftet, oder? Er bietet etwas für kleines Geld an ( Platintrophy) was sehr viele haben wollen (Platin Trophy). Wenn ich ein Hund wär würde ich mir vor Wut auf meine Dummheit, nicht Spieleentwickler zu werden, in den Schwanz beissen. Oder ist das jetzt zu Abwägig von mir gedacht? Nicht der Teil mit dem Hund sondern mit dem Ertrag?

  3. Werd mir das Game nucht für eine Trophäe kaufen aber denke es ist eine gute Möglichkeit für Leute die sie sammeln

  4. Ich will ja nicht angeben aber ich spiele seit fast 20 Jahren Playstation und ich habe keine einzige. Darf ich jetzt trotzdem weiter spielen? Oder ist man nur dann berechtigt wenn man gaaanz wichtig Platin gewonnen hat!?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns