Alle NewsHenry Cavill zeigt sich als Hexer Geralt

Henry Cavill zeigt sich als Hexer Geralt

- Advertisement -

Netflix hat einen ersten Preview Clip von Henry Cavill als Hexer Geralt von Riva veröffentlicht.

Die Serie um The Witcher nimmt immer mehr Gestalt an. Netflix zeigt auf Twitter das erstmal mal Henry Cavill als Geralt von Riva. In dem Clip sehen wir Cavill mit den charakteristischen Weißen Haaren des Hexers und einem schwarzen Gewand. Da die Serie sich eher auf die Bücher bezieht als auf die Spiele von CD Project RED, trägt Geralt in der Serie erstmal keinen Bart. Im Buch stört sich nämlich der Hexer sehr an seinem Gesichtshaar.

Neben Cavill wurde auch Anya Chalotra als Yennefer und Freya Allan als Ciri schon bekannt gegeben. Starten soll die Serie 2019 und die erste Staffel soll 8 Folgen umfassen. Unten könnt ihr einen ersten Blick auf Cavill als Geralt werfen:

Freut ihr euch auf die Serie?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns