Alle NewsHappy Halloween - 5 Top Horrorspiele zur Geisterstunde

Happy Halloween – 5 Top Horrorspiele zur Geisterstunde

Happy Halloween

- Advertisement -

In diesem Ranking stellen wir euch heute unsere Top 5 der Horror-Games vor, die einfach unter die Haut gehen und eure Gänsehaut eine neue Struktur verpassen lässt. Macht euch bereit für den Wahnsinn von Halloween.

HAPPY HALLOWEEN und herzlich willkommen zu einem weiteren schaurigen Ranking der besten Horror Games, die man zu HALLOWEEN spielen muss.

PS4 Horror Spiele

5. Home Sweet Home VR (PS4)

Link: https://amzn.to/2LOsVXb

Enthüllen Sie die unheimlichen Geheimnisse, basierend auf thailändischen Sagen und Mythen. Verstecken Sie sich vor blutrünstigen Geistern und überwinden Sie zahlreiche Rätsel und Gefahren, durch geschickte Tarnung und dem Verstand als einziges Hilfsmittel. Home Sweet Home ist der erste Teil einer Serie von Horror-Spielen.

Home Sweet Home - Official Trailer

4.Song of Horror 

Link https://amzn.to/2ENLHwU

Der berühmte schriftsteller Sebastian p. Husher ist mit seiner ganzen Familie verschwunden. Aus sorge hat sein verleger einen Assistenten zum Haus des autors geschickt, um nach ihm zu suchen – aber er kam nie zurück… Dieses verschwinden löst eine Reihe von Ereignissen aus, die bald etwas schreckliches enthüllen werden: eine namenlose, dunkle entität, die nur als die präsenz bekannt ist, scheint dafür verantwortlich zu sein. Song of Horror bietet eine dynamische spielerfahrung voller Horror und Schrecken: der Gegner, eine übernatürliche entität, die nur als die präsenz bekannt ist, wird von einer fortschrittlichen KI (künstliche Intelligenz) kontrolliert, die sich an deine Handlungen und Entscheidungen angepasst Erlebe ein unausstehliches Gefühl der Angst, wenn dieses übernatürliche Wesen auf deine Spielweise reagiert und dich auf unerwartete Weise jagt. Dadurch bietet sich jedem Spieler ein einzigartiges Spielerlebnis, da sich die Spannung auf natürliche Weise aufgebaut, Anstatt einem Festen skript zu folgen.

3. Call Of Cthulhu

Link https://amzn.to/34gVUuu

1924. Der Privatdetektiv Edward Pierce soll die Wahrheit hinter dem Tod einer Künstlerin und ihrer Familie auf der Insel Blackwater Island aufdecken. Als Pierce es auf der Insel mit Walmutationen und verschwindenden Leichen zu tun bekommt, bemerkt er, dass dies erst der Anfang einer sich verzerrenden Realität ist. Als die Ermittlungen immer tiefer in die Gefilde des „Großen Träumers“ führen, beginnt Pierce alles Gesehene und Erlebte in Frage stellen. Er ist gezwungen die richtige Balance zwischen seiner Gesundheit und dem, was in den Schatten lauert, zu erhalten. Es heißt, dass Wahnsinn der einzige Weg sei, die Wahrheit zu ergründen.

2. Until Dawn

Link https://amzn.to/30o6e2M

Horror in der Wildnis

Acht Freunde reisen zu einer abgelegenen Berghütte mitten im Nichts. Doch schon bald geschehen unheimliche Dinge, und sie merken, dass sie nicht alleine sind …

Du schlüpfst in die Rolle jeder der acht verängstigten Figuren und suchst nach Hinweisen auf die Identität des verrückten Killers. Durch das komplexe Schmetterlingseffekt-System hat jede Entscheidung dramatische Auswirkungen auf Leben und Tod sowie den weiteren Verlauf der Geschichte.

1 The Dark Pictures: Little Hope

Link https://amzn.to/36lYl1v

WILLKOMMEN IN LITTLE HOPE
Willkommen in Little Hope, werde Zeuge angsteinflößender Visionen aus der Vergangenheit, geprägt von den Hexenprozessen in Salem des 17. Jahrhunderts.

RETTE IHRE SEELE…
Entfliehe den albtraumhaften Erscheinungen, die dein Team gnadenlos verfolgen, bevor sie Ihre Seelen in die Hölle zerren.

SPIELE NICHT ALLEINE
Spiele mit einem Freund online oder mit bis zu fünf Freunden offline, teile deine Geschichte und kooperiere clever, um dein Team zu retten…

Lasse jede Hoffnung zurück wenn du eintrittst…

HAPPY HALLOWEEN – Unsere TOP 10 PS4 HORROR SPIELE zur Geisterstunde *Runde 1*

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns