StartAlle NewsGungrave G.O.R.E - Jede Menge Verbesserungen kommen

Gungrave G.O.R.E – Jede Menge Verbesserungen kommen

Kostenloser Cel-Shading-Modus und jede Menge Verbesserungen für Gungrave G.O.R.E

Gungrave G.O.R.E – der stylische Third-Person-Action-Shooter des südkoreanischen Studios IGGYMOB und veröffentlicht von Prime Matter – erhält einen neuen Patch mit einigen kostenlosen Premium-Inhalten.

Der neueste Patch fügt einen kostenlosen Cel-Shading-Modus hinzu, welcher der Grafik den Look der vorherigen Gungrave-Spiele verleiht und ein Leckerbissen für nostalgische Grave-Fans ist.

Außerdem gibt es einen neuen Idle-Modus, der Graves Pose immer wieder anpast, wenn er länger als 10 Sekunden stillsteht. Auch bei der Grafik gibt es einige Neuerungen, wie beispielsweise zusätzliche „Demolition-Shots“ mit dynamischer Kameraführung, die für atemberaubende Zerstörungs-Sequenzen sorgen. Zusätzlich wurde am grundlegenden Gameplay gearbeitet, mit Optimierungen an 25 Systemen und dem Balancing, die sicherstellen, dass die Spieler das Beste aus dem Titel herausholen können.

Gungrave G.O.R.E - Brandon Heat

„Wir haben das Balancing anhand des Feedbacks der Spieler verbessert, damit sie das Spiel auf noch komfortablere Weise genießen können. Ich hoffe, dass sie Gungrave G.O.R.E als cooles Actionspiel ansehen und weiterhin viel Spaß damit haben und freue mich, auch in Zukunft weitere Verbesserungen für die Spieler anbieten zu können“, sagt Kim Darhoon, Produzent des Gungrave G.O.R.E Teams.

Grave ist jetzt zurück auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series S|X und PC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

8 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns