StartAlle NewsGuitar Hero Live - Alte Guitar Hero-Klassiker spielen

Guitar Hero Live – Alte Guitar Hero-Klassiker spielen

Guitar Hero Fans können sich jetzt auf eine Reise in die Vergangenheit begeben: Mit der neuen Premium Show „Guitar Hero Classics Vol. 1“ sind ab sofort Klassiker aus älteren Guitar Hero Spielen innerhalb von GHTV verfügbar!

Guitar Hero Live 1

Guitar Hero Classics Vol. 1

  • Blink 182 – Dammit
    Aus Guitar Hero World Tour (2008)
  • Sublime – Santeria
    Aus Guitar Hero World Tour (2008)
  • Helmet – Unsung
    Aus dem Original-Titel Guitar Hero (2005)

Zudem sind zwei weitere Premium Shows noch eine weitere Woche auf GHTV live. Alle Shows werden der GHTV Bibliothek hinzugefügt, wo Fans die Auswahl zwischen diesen Titeln und Hunderten weiteren Hits haben, die on-demand gerockt werden können.

Classic Rock Fest

  • Cheap Trick – If You Want My Love
  • Iggy Pop – Five Foot One
  • Jane’s Addiction – Just Because

Summer Tunes

  • Cheerleader – The Sunshine Of Your Youth
  • Walk the Moon – Anna Sun
  • The Pains of Being Pure at Heart – Until The Sun Explodes

Guitar Hero Live ist für PlayStation®4, PlayStation®3, Xbox One, Xbox 360 und Wii U™ sowie für Apple TV, iPhone, iPad und iPod touch erhältlich. Weitere Informationen unter http://www.guitarhero.com, www.facebook.com/GuitarHero, www.youtube.com/guitarhero oder bei Twitter und Instagram unter @guitarhero.

 

Guitar Hero Live – Alte Guitar Hero-Klassiker spielen

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

    • ja aber noch nicht ausgepackt das Teil :D ich muss erst noch anderes zocken, hab die Tage Walking Dead Michonne beendet, jetzt überleg ich was ich als nächstes Anfang, Diablo 3, WWE2k15, Transformers Devastation, Darksiders 2 Deathinitive Edition, God Of War 3 Remastered, Last of Us Remastered, Lego Star Wars Erwachen der Macht, Lego Jurassic World, Zombi Army Trilogy, Tales of Zestiria, und noch so 5 weitere sind.. alles so Games die ich ma gekauft und teilweise noch in OVP hab xD

    • Hab mal Battleborn die Erste Mission gestartet mit dem Muskelprotz mit der Railgun, iwie is mir das aber alleine zu schwer :X bei den Massen an Horden die da teilweise kommen, und ähm Spielersuche is auch ne ewig lange Sache bei dem Spiel das nimmt ein Teil meiner Geduld und somit auch Spielspaß wech

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns