StartAlle NewsGTA V - Special-Edition gelistet?

GTA V – Special-Edition gelistet?

Angeblich sollen verschiedene Händler für in einem kurzen Zeitraum eine Special-Edition zu GTA V gelistet haben, laut Informationen gibt es folgende Inhalte:

GTA V Banner 480x200

Die angeblichen Inhalte der vermeintlichen Special-Edition:

  • Das Hauptspiel: GTA 5
  • Steelbook mit exklusivem Artwork
  • Weltkarte
  • Stunt-planes challenges
  • Online-store concessions
  • Bonus-Outfits
  • Bonus-Tattoos
  • Spezielle Ability-Booster
  • Exklusive Waffen

Offiziell bestätigt wurde die Special-Edition bisher noch nicht und man kann sich auch nicht sicher sein, dass diese Informationen tatsächlich gelistet worden. Allerdings ist das gut möglich, denn heutzutage gehört es ja fast schon zu einem namenhaften Spiel dazu, eine oder mehrere entsprechende Special-Edition zu haben und namenhaft ist GTA V definitiv.

Nun gilt es erstmal abzuwarten, bis entweder die ersten Großhändler die Edition listen, oder sich Rockstargames offiziell diesbezüglich äußert.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns