StartAlle NewsGTA: San Andreas - Spieler beschweren sich über den Preis

GTA: San Andreas – Spieler beschweren sich über den Preis

Seit dieser Woche kann man den PS2-Klassiker GTA: San Andreas im PlayStation Store erwerben. Viele Kunden waren überrascht vom hohen Preis – Nun melden sich die Jungs von Rockstar zu Wort.

Der Preis für San Andreas liegt bei 14,99 Euro! Für viele ein wenig zu teuer für eine PS2-Neuauflage. Rockstar ließ verlauten, dass der Preis im PlayStation Store mit jeder digitalen Version des Spiels gleichgesetzt ist.

Würdet Ihr rund 15 Euro für ein altes Spiel bezahlen?

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

  1. alda 14,99 finde ich vollkommn ok, habe es damals für xbox1 gekauft da hatte es 50 gekostet, also 15 euro für eins der besten games ever ist ok. wird auf jeden fall gekauft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns