StartAlle NewsGTA Online - Bannwelle hält an

GTA Online – Bannwelle hält an

Am 27. März 2018 berichteten wir über die Bannwelle nach dem letzten großen Update von GTA Online. Demnach wurden Spieler aus dem Online Modus gebannt, obwohl sie nichts rechtswidriges getan haben.

Ziel war wohl Cheatern und Moddern einhalt zu bieten, die sich unrechtmäßige Vorteile verachaffen. Vorrangig sind PC Spieler davon betroffen, da nur dort Mods verfügbar sind.

Viele Spieler haben den Rockstar Support daraufhin kontaktiert um eine Stellungnahme zu bekommen. Leider reagierte der Support immer nur mit einer automatisierten Antwort, mit der Aussage, dass der Bann legitim sei. Die Spieler sind diesbezüglich natürlich sehr aufgebracht. Die Foren Quellen von verärgerten Post über und es wurden sogar mehrere Petitionen gestartet.

Kundenfreundlich ist das natürlich nicht und Rockstar wird sich sehr unbeliebt machen, sollten Sie nicht bald eine Lösung anbieten. Hoffen wir, dass das nächste Update Besserung bringt und Rockstar Einsicht zeigt.

Seit Ihr auch von der Bannwelle beteoffen?

http://www.ps4info.de/gta-online-neuestes-update-bannt-grundlos-spieler/

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns