StartAlle NewsGTA 5: PS5 - PS4 Performance und Grafikvergleich

GTA 5: PS5 – PS4 Performance und Grafikvergleich

"GTA 5"

Na noch Lust auf eine weitere Runde GTA 5? Vor geraumer Zeit wurde die PlayStation 5 Version von GTA 5 angekündigt. Passend zum Release von „GTA 5“ für die PS5 wurden nun einige Videos veröffentlicht, wo ihr die Unterschiede der PS4 und PS5 Version sehen könnt.

GTA 5 jetzt kaufen

GTA 5 Expanded & Enhanced Graphics Comparison (PS5 vs PC vs PS4)

Grand Theft Auto V - Next Gen vs Old Gen Graphics Comparison Gameplay (GTA 5 in 4K)

GTA V Comparison - Last Gen vs. Next Gen/Fidelity vs. Performance RT vs. Performance

 

GTA 5 Next Gen Remastered PS5 VS PS4 - Direct Comparison! Attention to Detail & Graphics! ULTRA 4K

Zitat;

Grand Theft Auto V and GTA Online are coming to PS5 on 15th March, 2022.

Get GTA Online for free exclusively on PS5 for the first 3 months from the game’s launch (PlayStation Plus required to play).

Auf dem PlayStation Showcase 2021 war es endlich soweit und die Katze ist aus dem Sack oder besser gesagt darauf haben wir alle gewartet.

GTA 6 wurde angekündigt, ah ne sorry es war doch nur GTA 5 für die PlayStation 5 mit einem neuem Trailer ;) :p

Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online für PS5 – Ab März 2022

 

Grand Theft Auto V and Grand Theft Auto Online - PlayStation Showcase 2021 Trailer | PS5

Erlebe die Welt von Grand Theft Auto V auf brandneue Art und Weise, wenn GTA V und GTA Online im März 2022 auf PlayStation 5 erscheinen – jetzt mit zusätzlichen Vorteilen für PlayStation Plus-Mitglieder.

PS5 – Der Kauf wird wohl in Zukunft noch schwieriger

GTA 6 wurde offiziell bestätigt und die Entwicklung geht wohl gut voran!

Grand Theft Auto 6 kommt! Das hat nun auch Entwickler Rockstar Games offiziell bestätigt.

 

GTA 6 oder wie der Nachfolger von GTA 5 heißen wird ist nun offiziell. Rockstar Games gab dies in einem Blogpost nun offiziell bekannt.

Im Zuge der Ankündigung, der Next-Gen-Fassungen von GTA5 für PS5 und Xbox Series X/S wurde auch ein Ausblick auf die Zukunft der Reihe gegeben. Auch wenn Grand Theft Auto 5 sehr erfolgreich ist und bisher auf ganzen 3 Konsolen-Generationen vertreten war, wird an einem Nachfolger gearbeitet.

Wie die Entwickler nun mitteilten scheint die Arbeit auch gut voran zu gehen und das Projekt steckt nicht erst in der Anfangsphase, sondern läuft auf Hochtouren.

„Angesichts der beispiellosen Langlebigkeit von GTA 5 wissen wir, dass viele von euch uns nach einem neuen Teil der Grand Theft Auto-Serie gefragt haben. Bei jedem neuen Projekt, das wir in Angriff nehmen, ist es immer unser Ziel, das bisher Erreichte deutlich zu übertreffen. Und wir freuen uns, bestätigen zu können, dass die aktive Entwicklung für den nächsten Teil der Grand Theft Auto-Serie in vollem Gange ist“

„Wir freuen uns darauf, mehr zu verraten, sobald wir soweit sind…“, heißt es von offizieller Seite.

Das nun ein Nachfolger zu GTA 5 in der Mache ist, sollte niemanden Wundern. Viele Details zum Nachfolger hat Rockstar Games jedoch nicht preisgegeben. Auch wann der Titel erscheinen soll ist nicht bekannt. Nun ist es aber offiziell und weitere Infos werden folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Zitat;

Grand Theft Auto V and GTA Online are coming to PS5 on 15th March, 2022.

Get GTA Online for free exclusively on PS5 for the first 3 months from the game’s launch (PlayStation Plus required to play).

Freut ihr euch auf GTA 6?

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns