GTA 5 Online – Werde gratis zum Millionär (mal wieder)

.News

GTA 5 Online: Weitere Million GTA-Dollar jetzt gratis erhalten. So sackt ihr das Geschenk ein. In GTA 5 Online sackt ihr ab sofort die nächste Gratis-Million ein.

Um das Gratis-Geld zu erhalten, müsst ihr euch lediglich in GTA 5 Online einwählen. Mit einem Login qualifiziert ihr euch für die kostenlosen Moneten. Die Aktion läuft bis zum 13. Februar 2020. Ihr habt also eine Woche lang Zeit, die eine Million GTA-Dollar einzusacken. Überweisung innerhalb von 72 Stunden.

Mehr zu GTA

GTA 6 – Neue Informationen zum Releasetermin

Neben The Elder Scrolls 6 warten zahlreiche Spieler sehnsüchtig auf den Release von GTA 6. Doch wann findet dieser statt? In den vergangenen Tagen gab es mehrere Informationen zu diesem Thema. Letztendlich sind es aber nur Spekulationen.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen