StartAlle NewsGronkh übernimmt Sprecherolle in JUST CAUSE 3

Gronkh übernimmt Sprecherolle in JUST CAUSE 3

Square Enix freut sich heute bekanntzugeben, dass Erik Range, besser bekannt als Gronkh, im kommenden Action-Spektakel JUST CAUSE 3 eine Sprecherrolle übernehmen wird. In Ricos neuen, mediterranen Abenteuer leiht Deutschlands populärster Let’s Player dem Charakter „Heat“ seine Stimme, dem Sprachrohr des skrupellosen Diktators Di Ravello.just-cause-3-7

„Ihr hattet diese Schnapsidee mich da einsprechen zu lassen. Ich hab versucht euch zu warnen, aber ihr wolltet ja nicht auf mich hören“, versucht Deutschlands größter YouTuber sein Engagement herunterzuspielen.

„Gronkh hat nicht locker gelassen und jeden Abend kleinlaut an unserer Tür gekratzt, um die Rolle zu bekommen. Da wir ihn mögen und er ja auch ganz gut reden kann, haben wir uns dann breitschlagen lassen“, kommentiert Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Deutschland.

Ein Making-Of-Video zu den Sprachaufnahmen zu Gronkhs Charakter „Heat“ kann auf dem offiziellen YouTube-Kanal angeschaut werden: https://youtu.be/_efzOxcmnjI

Über das Spiel:
Die Mittelmeerrepublik Medici leidet unter der brutalen Diktatur von General Di Ravello. Du bist Rico Rodriguez, der Mann, der fest entschlossen ist, den General mit allen Mitteln zu stürzen. Nutze über 400 Quadratmeilen kompletter Freiheit vom Himmel bis zum Grund des Meeres, um mit einem riesigen Arsenal an Waffen, Hilfsmitteln und Fahrzeugen das einfallsreichste und explosivste Chaos aller Zeiten zu stiften. JUST CAUSE 3 erscheint am 1. Dezember 2015 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns