StartAlle NewsGravel von Bandai Namco Entertainment ab jetzt verfügbar

Gravel von Bandai Namco Entertainment ab jetzt verfügbar

Gravel von Bandai Namco Entertainment ab jetzt verfügbar

Milestone freut sich anzukündigen, dass GRAVEL ab jetzt physisch und digital für PlayStation®4, Xbox One® und Windows PC® via STEAM verfügbar ist.

Mit GRAVEL kehrt extremer Off-Road Spaß zurück und führt Spieler an exotische Schauplätze mit über 50 Strecken sowie vielen verschiedenen Fahrzeugen. Diese neue IP bringt vier rasante Disziplinen mit sich: Cross Country, Wild Rush, Speed Cross und Stadium Circuits. Rund um den GRAVEL Channel werden die Offroad Masters in einer jährlichen TV Show mit 60 Events präsentiert.

Zum Launch ist eine kostenlose Demo für alle Plattformen erhältlich. Spieler können in zwei Layouts von Monte Bianco in der Wild Rush Disziplin antreten und diese mit den Modellen Toyota Celica, Lancia Delta Integrale, Mini X-Raid All4 Racing und Mitsubishi ASX befahren.

Gravel - Launch Trailer - USK 60sec

 

Gravel bietet die ultimative Off-Road Erfahrung, bei der die Spieler spektakuläre Stunts an den unzugänglichsten Orten der Welt ausprobieren können!

Jedes Rennen bleibt in Erinnerung und bietet puren Spielspaß, spektakuläre Kulissen und Konkurrenten, die sich nicht zurück halten!

Die Spieler werden ein Teil der Show des Gravel Channel Web TV, reisen um die Welt und entdecken zahlreiche eindrucksvolle Umgebungen.

Das Spiel bietet dabei vier verschiedene Disziplinen: Cross Country, Wild Rush, Stadium und Speed Cross.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

10 Kommentare

    • Alles! Schwammige Steuerung (man denkt man fährt auf Eiern), Anfangsfahrzeuge haben keine Power. Bin beim 2ten Event mit dem einzigen Fahrzeug das freigeschaltet war nicht über den 7 Platz rausgekommen, den 3ten musste man mind. erreichen. Und ich fahre jetzt nicht schlecht ;)
      Grafik ist wirklich unterste Schublade. Die Fahrzeuge und Umgebung sieht nur verwaschen aus. Keine Details zu erkennen. Nur eine Karosserie mit ein paar Decals und das wars. Die Fahrphysik ist so schlecht, das wenn man über einen Randstein fährt, sich das Auto überschlägt und durch die Luft fliegt. Danach ist das Rennen gelaufen, da du die Gegner überhaupt nicht mehr einholst.

    • Ja macht mal. Bin gespannt auf Euer Fazit. Ich spiele wirklich alles und bin keine Grafikhure. Aber das war echt grauenhaft. Und wenn man bedenkt das da Leute knapp 70 Euro für latzen, übel.

    • Da nicht für. Will nur nicht das andere das kaufen und dann echt Geld in den Sand setzen. Bin froh es bei Gamestop gekauft zu haben. Die sind die einzigen,die ein Spiel nach Öffnung auch wieder zurücknehmen. Alle anderen wie MM oder Saturn sagen nur „Pech gehabt“, wir nehmen keine geöffneten Spiele zurück.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns