Alle NewsGrand Theft Auto V - Runde Protzen

Grand Theft Auto V – Runde Protzen

- Advertisement -

Take-Two Interactive, gab heute bekannt, dass Grand Theft Auto V die höchsten Verkaufszahlen am ersten Verkaufstag in der Geschichte des Unternehmens und der Grand Theft Auto-Reihe erzielt hat. Das Spiel ist am 17. September für PlayStation®3 und Xbox 360® erschienen, wurde von der Presse begeistert aufgenommen und hat laut Schätzungen des Unternehmens am ersten Tag weltweit im Verkauf bereits die 800-Millionen-Dollar-Marke überstiegen, wobei hier die noch anstehenden Veröffentlichungen in Japan und Brasilien noch nicht eingerechnet sind.GTA V Banner 480x200

„Wir alle bei Take-Two sind begeistert, wie gut Grand Theft Auto V aufgenommen wurde. Das Team bei Rockstar hat sich wieder einmal selbst übertroffen und in Sachen Kreativität, Innovation und Qualität neue Maßstäbe gesetzt“, so Strauss Zelnick, Vorstandschef und CEO von Take-Two. „Bereits Montagnacht haben sich die Kunden in aller Welt versammelt, um zu den Ersten zu gehören, die den nächsten Schritt in dieser bemerkenswerten Reihe erleben. Allein in Nordamerika öffneten mehr als 8.300 Läden ihre Pforten um Mitternacht, um die Fans zu empfangen, deren Treue und Begeisterung mit etwas belohnt wurde, das die New York Times ein ‚interaktives Unterhaltungs-Spektakel‘ nennt, ‚in das man eintauchen kann, wie niemals zuvor‘. Wir sind unglaublich stolz auf das kreative Werk von Rockstar Games und freuen uns natürlich überaus über diesen erfolgreichen Start.“

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns