StartAlle NewsGrand Theft Auto 5 - Infos werden im November enthüllt

Grand Theft Auto 5 – Infos werden im November enthüllt

Über GTA V wurde in den letzten Monaten viel spekuliert. Heute gab Rockstar bekannt, dass  schon bald eine große Enthüllung stattfinden soll.

Genauer gesagt ist es schon im November soweit. Als kleinen Appetithäppchen gibt es ein Artwork zu begutachten. Sollte der genaue Termin bekannt gegeben werden, werdet ihr es natürlich hier erfahren!

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

  1. Ich denke, dass sie sich damit auf die Coverstory Dezember der GameInformer beziehen. Die ist ja im November über GTA 5 und da wird wohl massig kommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns