StartAlle NewsGran Turismo Sport - Neues Update erscheint in dieser Woche

Gran Turismo Sport – Neues Update erscheint in dieser Woche

Via Twitter hat Kazunori Yamauchi angekündigt, dass Gran Turismo Sport in dieser Woche ein brandneues Update erhält. Allem Anschein nach dürfen wir uns auf neue Wagen einstellen. Konkrete Informationen folgen aber wohl erst in Kürze.

Gran Turismo Sport

Der erwähnte Tweet von Yamauchi umfasst einen Text und ein Bild. Laut dem Text erscheint in dieser Woche ein Update. Nähere Details werden allerdings nicht genannt. Umso spannender ist daher das Bild, welches die Silhouetten von insgesamt zehn Fahrzeugen zeigt. Allem Anschein nach können wir uns auf einen Ford, Ferrari und Jaguar freuen. Konkrete Angaben können wir im Moment aber nicht machen. Da Gran Turismo Sport schon in dieser Woche mit dem Update versorgt wird, sollten bald offizielle Informationen vorliegen. Sobald dies der Fall ist, melden wir uns erneut bei euch und bringen euch auf den neuesten Stand der Dinge.

Hast du ein paar Minuten? Dann beantworte einige Fragen und verbessere somit PlayStationInfo!

Die Rennsimulation Gran Turismo Sport ist seit dem 18. Oktober exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Passend dazu veröffentlichte Sony eine limitierte PS4 Slim Konsole, die in einem passenden Design in den Handel gelangt. In einem separaten Artikel findet ihr weitere Details. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter. Was wir von der Rennsimulation halten, könnt ihr in unserer Review nachlesen.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

7 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns