7 C
Berlin
Samstag, November 26, 2022
StartAlle NewsGran Turismo 7 - Update 1.23 nun verfügbar + Changelog

Gran Turismo 7 – Update 1.23 nun verfügbar + Changelog

Für Gran Turismo 7 wurde ein neues Update veröffentlicht. Damit kommen neuen Fahrzeuge und weitere Neuerungen ins Spiel.

Entwickler Polyphony Digital hat für Gran Turismo 7 ein neues Update zur Verfügung gestellt. Diese bringt unter anderem neue Fahrzeuge ins Spiel. Aber auch weitere Neuerungen wurden eingefügt. Details darüber liefert der offizielle Changelog.

Hier die aktuellen Änderungen:

1. Fahrzeuge

Die folgenden drei neuen Autos wurden hinzugefügt:

  • Nissan Silvia K’s Type S (S14) ’94 (Kaufbar bei Legend Cars)
  • Porsche Vision Gran Turismo Spyder
  • Volkswagen ID.R ’19

2. Café

Das folgende Menübuch wurde hinzugefügt:

  • Menübuch Nr. 45: „Die Silvia-Schwestern“ (Sammlerstufe 27 und höher)

Die folgenden zwei Extra-Menüs wurden hinzugefügt:

  • Extra-Menü Nr. 8: „Sammlung: Corvette“ (Sammlerstufe 20 und höher)
  • Extra-Menü Nr. 9: „Sammlung: Mittelmotor-Porsche“ (Sammlerstufe 45 und höher)

Die neuen Menübücher und Extra-Menüs erscheinen, nachdem Spieler das Menübuch Nr. 39 (Championship: World GT Series) erledigt und das Ende gesehen haben.

3. Weltstrecken

Die folgenden neuen Ereignisse wurden zu „World Circuits“ hinzugefügt:

  • Silvia Sisters
    • Willows Springs International Raceway: Straßen von Willow Springs
    • Tsukuba-Rennstrecke
    • Deep Forest Raceway Rückwärts
  • Japanische FR-Herausforderung 450
    • Autopolis Internationale Rennstrecke
  • Amerikanischer Clubman Cup 700
    • Trial Mountain Rennstrecke
  • World Touring Car 800
    • Tokyo Expressway Ost im Uhrzeigersinn

World Touring Car 800 erscheint, nachdem Spieler das Menübuch Nr. 39 (Championship: World GT Series) erledigt und das Ende gesehen haben.

4. Scapes

Die Schauplätze „Kalifornien II“ und „Tokio II“ wurden als besondere Kurationen in Scapes hinzugefügt.

5. Livery-Editor

Sechs „Mazda Spirit Racing Logo“-Aufkleber wurden hinzugefügt. Diese können im Livery Editor ausgewählt werden, wenn das aktuelle Auto ein Mazda ist.

Andere Verbesserungen und Anpassungen

1. Lobby/Treffpunkt/Sport

  • Die Netzwerkkonnektivität wurde verbessert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich das Auto nicht mehr bewegte, wenn es mit der Handbremse in der Boxengasse während eines Trainings auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya Rallycross Layout angehalten wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die während eines Rennens angezeigte persönliche Rekordzeit in einem Online-Zeitfahren nicht korrekt war.
  • Der Cursor bewegt sich zu „Beenden“, wenn die Abbruch-Taste im Schnellmenü gedrückt wird. Bei der Auswahl von „Beenden“ wird nun der Dialog „Möchten Sie beenden?“ angezeigt.

2. Rennbildschirm

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Tankanzeige in Rennen mit aktiviertem Kraftstoffverbrauch nicht korrekt war.

3. Lizenz-Zentrum

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Geisterauto in einer anderen Startposition als der Spieler positioniert wurde, wenn die Option zur Anzeige des Geisterfahrzeugs in den Lizenzen „S-8“ und „S-10“ aktiviert war.

4. Auto-Einstellungen

  • Die Berechnung der Leistungspunkte (PP) in den Fahrzeugeinstellungen wurde so geändert, dass die Messungen mit dem serienmäßigen Differentialgetriebe (LSD) und entsprechenden Federungseinstellungen durchgeführt werden.

5. Garage

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Ändern der Einstellungen des aktuellen Fahrzeugs in „Garage“ dazu führte, dass dieses Fahrzeug ganz oben aufgelistet wurde, auch wenn die Sortierreihenfolge auf „Nach Anschaffungsdatum“ eingestellt war.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Sortierreihenfolge nicht korrekt war, wenn im Menü „Auto ändern“ die Option „Zuletzt benutzt“ gewählt wurde.

6. Lenkrad-Controller

  • Unterstützung für das Logitech G PRO Racing Wheel wurde hinzugefügt.
  • Es wurde ein Menü zur Konfiguration der Tasten für das Fanatec Podium unter „Optionen“ > „Steuergeräte“ hinzugefügt.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, eine Verbindung zu einem anderen Schalthebel als dem derzeit für Fanatec-Lenkungssteuerungen verwendeten herzustellen.
  • Unterstützung von Drehgebern für Fanatec-Lenkungssteuerungen wurde hinzugefügt. Modelle, die über Drehgeber verfügen, wie das Clubsport Steering Wheel Formula V2, können verwendet werden.

7. Sonstiges

  • Verschiedene andere Probleme wurden behoben.

Gran Turismo 7 ist für PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich.

Was sagt ihr zu den Änderungen?

A Plague Tale: Requiem – Neuer Trailer enthüllt weitere Story-Details

 

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular

Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst