StartAlle NewsGran Turismo 7 - Update 1.13 nun live + Patchnotes

Gran Turismo 7 – Update 1.13 nun live + Patchnotes

Das neue Update 1.13 für Gran Turismo 7 kann ab sofort heruntergeladen werden. Neben den angekündigten Autos, wurden auch neue Events und mehr hinzugefügt. Details verraten die Patchnotes.

Erst gestern haben wir über den neusten Patch von Gran Turismo 7 berichtet. Nun ist er auch schon verfügbar und hebt das Spiel auf Version 1.13. Unter anderem wurden die angekündigten drei neuen Autos hinzugefügt, neue Events gestartet und es ist ein neues Streckenlayout verfügbar. Weitere Details können wir aus den offiziellen Patchnotes entnehmen.

Die größten Neuerungen im Überblick:

  • Subaru BRZ GT300 ’21
  • Subaru BRZ S ’21
  • Suzuki Cappuccino (EA11R) ’91
  • 24h-Streckenlayout für Spa
  • drei neue Events

Außerdem veröffentlichte Entwickler Polyphony Digital ein neues Video zu den Änderungen.

Introducing the "Gran Turismo 7" Free Update - April 2022

Gran Turismo 7 – Kommendes Update kommt mit neuen Autos!

 

 

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns