Gran Turismo 7 – Neuer Ableger für PS5 angekündigt

.News PlayStation 5

Es ist eigentlich keine große Überraschung. Dass es nun offiziell ist, ist aber dennoch eine feine Sache. Im Rahmen des jüngst stattgefundenen Events hat Sony mit Gran Turismo 7 die Fortsetzung der beliebten Rennserie auf der PS5 offiziell angekündigt.

Gran Turismo 7 ist offiziell bestätigt. Der Renntitel erscheint für die PS5 und zeigt sich sogar in ersten Gameplay-Szenen!

Während wir zum Zeitpunkt des Anfertigens dieses Artikel sehnsüchtig auf einen Eintrag im PlayStation Blog warten (zum Blog), müssen wir euch aktuell mitteilen, dass wir kaum Informationen zum Rennspiel haben. Wir gehen allerdings davon aus, dass sich dieser Zustand in Kürze ändern wird. In der Zwischenzeit werfen wir einen Blick auf den offiziellen Ankündigungstrailer von Gran Turismo 7. Dieser umfasst nämlich einige Gameplay-Szenen, die äußerst vielversprechend wirken. Sowohl Grafik als auch Sound überzeugen auf den ersten Blick. Um sich ein genaueres Bild machen zu können, sind natürlich weitere Einblicke notwendig.

Brandaktuelle: So sieht die PS5 aus!

Der Trailer verrät zudem, dass es sich bei Gran Turismo 7 um einen Exklusivtitel handelt. Das ist keine große Überraschung. Was bislang fehlt, ist ein Releasetermin oder zumindest ein ungefährer Zeitraum. Aus diesem Grund ist eine zeitnahe Veröffentlichung unwahrscheinlich. Gran Turismo 7 als Launch-Titel für die PS5 sollte man vorerst nicht einplanen.

In den folgenden Zeilen haben wir euch den angesprochenen Trailer eingefügt. Mit über drei Minuten fällt dieser sehr umfangreich aus. Neben den besagten Gameplay-Szenen bekommen wir einen sehr kurzen Einblick in die Kampagne des Renntitels. Genaue Aussagen können wir aktuell aber nicht treffen. Wir behalten das gesamte Thema im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen. Nutzt gern die Kommentarfunktion und verratet uns, was ihr vom Rennspiel haltet.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

1 thought on “Gran Turismo 7 – Neuer Ableger für PS5 angekündigt

Kommentar verfassen