16.1 C
Berlin
Freitag, September 17, 2021
StartAlle NewsGran Turismo 7 - PlayStation Showcase 2021 Trailer

Gran Turismo 7 – PlayStation Showcase 2021 Trailer

Gran Turismo 7

Auf dem PlayStation Showcase gab es auch ein neues Gameplay zum kommenden Rennspiel Gran Turismo 7.

Gran Turismo™ 7 profitiert von 22 Jahren Erfahrung, um dir die besten Aspekte aus der Geschichte des Franchises zu bieten Von klassischen Fahrzeugen und Strecken bis hin zur Wiedereinführung des legendären GT Simulation Mode bringt GT 7 die besten Eigenschaften früherer Versionen mit in die Zukunft.

Marvel’s Spider-Man 2 exklusiv für die PlayStation 5 angekündigt

Gran Turismo 7 - PlayStation Showcase 2021 Trailer | PS5

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ein noch realistischeres Fahrerlebnis erwartet euch dank haptischem Feedback, durch das ihr beim Gas geben so richtig auf eure Kosten kommt. Dank dem immersiven 3D-Audio der PS5 nehmen Spieler wahr, wo sich andere Autos und Fahrer um sie herum befinden.

Und mit der ultraschnellen SSD der PS5 werden Rennstrecken im Handumdrehen geladen –für das ultimative Rennerlebnis.

Spiel jetzt vorbestellen

 

Der neueste Ableger der legendären Rennspielreihe von Polyphony Digital erscheint am 4. März 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4.

Das Ziel für Gran Turismo 7 ist es, ein Spiel zu entwickeln, das alles aus den letzten 150 Jahren Auto- und Rennsportkultur vermittelt – unabhängig davon, ob man sein ganzes Leben schon Fan war oder die Faszination Auto zum ersten Mal entdeckt. Features wie Tuning, wechselnde Wetterbedingungen, ein verbesserter Livery-Editor und viele weitere Inhalte lassen das Herz eines jeden Fans höher schlagen.

2 KOMMENTARE

  1. Okay The Uncharted: Legacy of Thieves Collection kommt für die PS5 und PCSehr gut zu wissen, danke The Uncharted: Legacy of Thieves Collection kommt für die PS5 und PCSehr gut The Uncharted: Legacy of Thieves Collection kommt für die PS5 und PC

Kommentar verfassen

Most Popular