StartAlle NewsGOTHAM KNIGHTS – Offizieller Nightwing Charakter Trailer Deutsch

GOTHAM KNIGHTS – Offizieller Nightwing Charakter Trailer Deutsch

Warner Bros. Games veröffentlicht offiziellen Nightwing-Charakter-Trailer

Warner Bros. Games und DC haben einen neuen Charakter-Trailer für das kommende Open-World-Action-RPG Gotham Knights veröffentlicht, das von Warner Bros. Games Montréal entwickelt wird.

GOTHAM KNIGHTS – Offizieller Nightwing Charakter Trailer Deutsch

Das Video zeigt den agilen, akrobatischen Verteidiger Nightwing und einige seiner Kostüme, die die Spielerinnen und Spieler im Laufe des Spiels herstellen und personalisieren können. Außerdem werden Nightwings einzigartige Kampffähigkeiten präsentiert, darunter intensive elementare Nahkampfangriffe, bei denen er seine charakteristischen Escrima-Sticks und Handgelenk-Darts nutzt, sowie seine Fortbewegungsmöglichkeiten wie Parkour und der Einsatz von Haken und seinem Gleiter, dem Fliegenden Trapez.

GOTHAM KNIGHTS – Offizieller Nightwing Charakter Trailer Deutsch German (2022)

Dick Grayson ist Nightwing. Als Teenager war er Batmans Schützling und der erste Robin, bevor er auszog, um selbst zum Helden zu werden. Als unverbesserlicher Optimist vertraut Nightwing oft darauf, sich mit seinem angeborenen Charisma aus heiklen Situationen herauszuwinden. Obwohl er sein Inneres durch Herumalbern versteckt, wissen seine Freunde, dass Dick enge persönliche Beziehungen schätzt und fest daran glaubt, dass es vor allem andere Menschen sind, für die es sich zu kämpfen lohnt.

Gotham Knights wird am 25. Oktober 2022 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht. Vorbesteller der physischen oder digitalen Version erhalten zum Day One digital den Custom-Batcycle-Skin 233, der auf dem ersten Auftritt des Fahrzeugs im DC Detective Comic #233 basiert.

Über Gotham Knights

In Gotham Knights schlüpfen Spielerinnen und Spieler in die Rollen von Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin, die nach Batmans Tod als neue Garde ausgebildeter DC-Superhelden Gotham City beschützen müssen. Dabei müssen Geheimnisse gelüftet werden, die mit den dunkelsten Kapiteln der Geschichte der Stadt in Verbindung stehen, oder sie müssen sich berüchtigten Schurken in epischen Konfrontationen entgegenstellen.

Spiel des Jahres – Goat Simulator 3 erscheint diesen Herbst + Multiplayer Action

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns