StartAlle NewsGodfall: Neues Exalted Update ab April verfügbar

Godfall: Neues Exalted Update ab April verfügbar

Godfall: Neues Exalted Update ab 07. April verfügbar

Gearbox Publishing und Counterplay Games kündigen an, dass Godfall sein bisher größtes Update erhält. Das Exalted Update erscheint am 07. April auf allen Plattformen und enthält eine Menge neuer Inhalte, Komfortverbesserungen, kosmetische Gegenstände und alle gewünschten Funktionen seit der Veröffentlichung.

„Godfalls Exalted Update ist der Höhepunkt von anderthalb Jahren Support nach der Veröffentlichung und spricht wichtige Elemente an, die sich unsere Community für Godfall gewünscht hat“, sagte Daniel Nordlander, Game Director bei Counterplay Games. „Wir haben dieses Feedback in Foren, auf sozialen Medien und über zahllose Streams und Videos gesammelt, um herauszufinden, wo wir den Erwartungen der Spieler – oder unsere eigenen – nicht gerecht wurden.

PlayStation 5 (PS5) am Wochenende kaufen – Diese Möglichkeiten habt ihr

Das Exalted Update ist nicht nur ein Dank an die Spieler, die uns seit dem ersten Tag begleiten, sondern bietet neuen Spielern die beste Gelegenheit, die Welt von Aperion zu erleben.“

Godfall

Hier ist eine Übersicht über die Änderungen im Exalted Update:

Valorkürass-Splitter

Jeder der zwölf Valorkürasse hat nun vier freischaltbare Splitter, die neue Anpassungsmöglichkeiten für euren Spielstil bieten.
Mit Splittern kann Phönix Gegner einfacher mit Feuersbrunst-Hieb entzünden, einen Feuerkegel aus ihrem Schild entfesseln und sich sogar selbst wiederbeleben.

Aufgestiegene und Edle Valorkürasse

Das Sammeln aller vier Splitter wird die Aufgestiegene Form der Valorkürasse und eine zweite passive Fähigkeit freischalten.
Nachdem alle vier Splitter auf die Höchststufe aufgewertet wurden, wird der Valorkürass Erhaben und bietet eine dritte und letzte passive Fähigkeit sowie grafisch neue kosmetische Optionen, die auf dem Valorkürass-Podest im Sanktum dargestellt werden können.

Erweiterte Geschichte

Ravenna und Soras werden Orin begleiten und in bestimmten Handlungsmissionen an seiner Seite kämpfen und neue Dialoge zwischen den Missionen im Sanktum bieten.
Orins verdorbener Bruder Marcos hat nun eine größere Präsenz in der Kampagne, verspottet Orin in Handlungsmissionen und steigert die Spannung bis zur finalen Konfrontation.

Verbesserter Kampf

Alle Waffen besitzen jetzt mächtige Timing-Angriffe, die direkt nach einer Waffentechnik ausgelöst werden können.
Niederschlagung 2.0 ist eine der am meist gewünschten Funktionen der Fans. Spieler können jetzt eine Erholungsfähigkeit freischalten, die sie schneller wieder aufstehen lässt.
Es wurde ein Wiederbelebungssystem hinzugefügt, mit dem Spieler sich im Koop-Modus gegenseitig wiederbeleben können.

Überarbeitete Bosse der Reiche

Die Siegel-Mechanik wurde entfernt, um den Weg zu den Bossen der Reiche zu vereinfachen. Nun können Spieler die Bosse der Reiche gleich nach der Geschichte herausfordern.
Allerdings hat jeder Boss des Reichs nun drei Hauptmänner, die in ihrem Reich verstreut sind. Das Besiegen der Hauptmänner wird mächtige Flüche entfernen, die sonst den Kampf gegen den Boss des Reichs viel schwerer machen.

Von Fans gewünschte Komfortverbesserungen

In Godfall gibt es eine Menge Beute zu verdienen und das Exalted Update bietet viele neue Wege, das wachsende Inventar zu sortieren und zu verwalten.
Godfalls neues Konfigurationsmenü bietet Spielern die Möglichkeit, bis zu drei Builds pro Valorkürass zu speichern, einschließlich einzigartiger Fähigkeitsbäume.

Edler Turm der Prüfungen

Godfalls neue Endspiel-Herausforderung, bei der Fertigkeiten gegen Gegner getestet werden können, die bis Stufe 150 skalieren. Zudem gibt es mehrere Bosse, die gleichzeitig erscheinen.
Neue Waffen mit dreifach primären Eigenschaften, die sich Spieler verdienen können.

Neuer Geisterreich-Modus für bis zu sechs Spieler

Spieler können sich mit bis zu fünf anderen Spielern für Godfalls bisher größtes Koop-Erlebnis zusammentun.
Geistblick kann bei Kämpfen eingesetzt werden, um Geheimnisse zwischen der materiellen und spirituellen Ebene aufzudecken, während Spieler Seelen der Ahnen sammeln.
Seelen der Ahnen können benutzt werden, um das Tor der Ahnen zu öffnen und Godfalls tödlichsten Bossen mit einzigartigen Geisterblick-Mechaniken entgegenzutreten.
Scherben des Macros ermöglichen mächtige Stärkungen, die während des ganzen Geisterreich-Besuchs anhalten.
Neue Verstärkungen mit doppelten primären Eigenschaften sind zu erhalten.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns