StartAlle NewsGod of War - Witzige Bugs und Glitches

God of War – Witzige Bugs und Glitches

Sony Santa Monica hat ein neues Video veröffentlicht zu dem Videospiel „God of War“. In diesem Behind – the – Scenes – Video tauchen einige der witzigsten Bugs auf, welche im Laufe der Entwicklung von „God of War“ entstanden sind. Das Videospiel ist seit April diesen Jahres erhältlich für teils bereits 40 Euro.

God of War | Midgard Mishaps | PS4

Hunderte von Menschen arbeiten parallel an einem großen AAA – Titel so wie etwa „God of War“. Dabei kommt es unweigerlich zu Bugs und Glitches, welche im Laufe der Entwicklung auftauchen. Die meisten Fehler und Probleme wurden glücklicherweise bis zum Launch behoben, sodass ein möglichst spaßiges Erlebnis mit „God of War“ ermöglicht werden konnte. Bugs in Videospielen sind aber immer wieder auch gut für einen Lacher. Um die Community teilhaben zu lassen an den Bugs und Glitches, die so im Laufe der Zeit entstanden sind, hat Sony Santa Monica ein Video veröffentlicht. „Nicht nur die Technologie entwickelt sich weiter, Spiele tun es – leider – auch. Mit jeder Generation werden sie immer größer und komplizierter. Teams mit über 200 Mitarbeitern arbeiten mehrere Jahre an einem Spiel und produzieren dabei garantiert einige großartige Bugs.“

„Daher baten wir unser Team bereits zu Entwicklungsbeginn, diese lustigen Bugs durch Screenshots oder Videos festzuhalten, damit Tim Ward am Ende ein Outtakes-Clip zusammenstellen kann. Dieses Video ist als Hommage an den mühevollen, manchmal bizarren und oft sehr lustigen Prozess gedacht, an dessen Ende ein reibungsloses Spielerlebnis stehen soll.“ „Am Ende hatten wir nicht nur ein einwandfreies Spiel, sondern auch eine Ansammlung an irrsinnig witzigen Bugs. Jeder Einzelne ist ein (manchmal qualvoller) Beleg für den enormen Einsatz, den das Studio unternommen hat, damit ihr unser Spiel störungsfrei erleben könnt.“ 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns