StartAlle NewsGod of War - Vorgeschichte erscheint als Comic

God of War – Vorgeschichte erscheint als Comic

God of War ist eines der erfolgreichsten PlayStation Exklusiv Titel. Wer nun tiefer in die Welt von God of War eintauchen möchte, kann das nun mit dem bald erscheinenden Comic tun.

Die Abenteuer von Kratos aus Griechenland, wurden im neusten Ableger nur am Rande erwähnt. Wer erfahren möchte, wie es Kratos in den Norden zog, der darf sich auf die neue Comic Reihe freuen. In Zusammenarbeit mit Sony und den Santa Monica Studios entsteht durch die Dark Horse Comics die Vorgeschichte.

Einen ersten Vorgeschmack bietet das erste Artwork:

Um welche Geschichte geht es?

Die offizielle Beschreibung erklärt wie Kratos in seiner neuen Heimat ankommt und gegen seine Wut und seinen Zorn kämpft:

„Die God of War-Comic-Reihe findet Kratos nach seinem Krieg gegen die Götter des Olymps in der entlegenen Wildnis des Nordens vor. “

„Bei dem Versuch, seine Wut, die den Großteil seines Lebens definiert hat, hinter sich zu lassen, facht Kratos versehentlich eine Fehde mit einem mysteriösen Berserker-Kult an, als er versucht, einen Fremden davor zu bewahren, von einem monströsem Bären zerfleischt zu werden. Für den ehemaligen Geist von Sparta bleibt aber keine gute Tat ungestraft.“

Der erste Teil der Reihe wird am 14. November 2018 erscheinen. Kaufen könnt Ihr den Comic auf Amazon oder in einem Comic-Laden.

Freut Ihr euch auf den Comic?

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

10 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns