StartAlle NewsGod of War Ragnarok - Erster Trailer soll kommenden Monat erscheinen

God of War Ragnarok – Erster Trailer soll kommenden Monat erscheinen

Laut einem neuen Gerücht, könnte schon im nächsten Monat ein God of War Ragnarok- Trailer gezeigt werden.

God of War

Der User QuimSix – der zuvor das Datum von PlayStation’s State of Play vorausgesehen hat und als erster Mensch einen neuen Trailer von Far Cry 6 veröffentlicht hat – glaubt, dass der Trailer während einer Veranstaltung gezeigt wird, höchstwahrscheinlich State of Play.  Quelle

Vor kurzem wurde erst bestätigt, dass der neuste Teil der God of War Reihe nicht mehr in 2021 erscheinen wird. Nun scheint es aber so, als würde uns bald der erste Trailer zum kommenden Blockbuster erwarten.

 

God of War: Ragnarok kommt schon 2021 für die PlayStation 5

QuimSix macht keine weiteren Details zu dem, was wir von dem Trailer erwarten können. Aber es wird allgemein angenommen, dass die Fortsetzung von Sony Santa Monicas Hit von 2018 eng mit Thor und seinem Engagement in Ragnarok, dem Ende der Welt auf Nordisch, verbunden sein wird.

Es handelt sich hierbei wie erwähnt um ein Gerücht, aber um ein gutes. Der User hatte bis dato immer recht. Daher sieht das gut aus, dass wir kommenden Monat den ersten Trailer zu Gesicht bekommen.

Mehr zum Thema findet ihr hier

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns