StartAlle NewsGod of War Ragnarök - New Game Plus-Modus wurde bestätigt!

God of War Ragnarök – New Game Plus-Modus wurde bestätigt!

God of War Ragnarök wird einen New Game Plus-Modus nachgereicht bekommen. Das haben die Santa Monica Studios nun bestätigt.

Fans von God of War Ragnarök werden sich über folgende Neuigkeit sicher freuen. Denn das Action-RPG rund um Kratos wird einen New Game Plus-Modus bekommen. Das gaben die Santa Monica Studios nun bekannt, da viele Spieler diese gefordert haben.

So hieß es im Tweet dazu:

„Wir wissen, dass viele von euch danach gefragt haben. Daher freuen wir uns, bestätigen zu können, dass New Game Plus im Frühjahr 2023 für God of War Ragnarök erscheinen wird. Wir werden weitere Details bekannt geben, sobald wir der Veröffentlichung näher kommen“

Welchen Umfang der New Game Plus Modus haben wird, lässt sich wie oben schon erwähnt noch nicht sagen. Somit müssen wir auf die kommenden Informationen im Neuen Jahr warten. Vermutlich wird sich dieser an den Modus des 2018er Reboot orientieren. Dort blieben die freigeschalteten Fähigkeiten erhalten, die Gegner wurden den Situationen angepasst und Zwischensequenzen konnten übersprungen werden.

Wenn ihr einen Blick hinter die Kulissen von God of War Ragnarök werfen wollten, könnt ihr das unter folgendem Link tun.

God of War Ragnarök – “Hinter den Kulissen”-Serie über die Gestaltung der Beziehungen

Freut ihr euch auf den New Game Plus Modus?

The Witcher 3: Auch auf der PS5 ein Erfolg

 

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns