StartAlle NewsGod of War - Neues Video thematisiert Mythologie

God of War – Neues Video thematisiert Mythologie

In den vergangenen Wochen haben die Verantwortlichen von „God of War“ mehrere Videos rund um die nordische Mythologie veröffentlicht, auf der der kommende Titel aufbaut. Nun steht ein weiteres Video bereit, das neue Einblicke liefert.

God of War

Die vierte Episode der Videoreihe beschäftigt sich mit „The Forging of Leviathan“ und geht knapp über eine Minute. Falls ihr Interesse an der Hintergrundstory zu „God of War“ habt, können wir euch das besagte Video nur empfehlen. Es ist unterhalb der Meldung zu finden.

Erst im Rahmen der PlayStation Experience 2017 erreichte uns die Nachricht, dass der Titel zwischen 25 und 35 Stunden an Spielzeit bieten soll. Diese Spanne sei bei intensiven Tests ermittelt worden und demnach recht genau. Darüber hinaus scheint die Entwicklung von „God of War“ weiter fortgeschritten zu sein, sodass mit keiner Verschiebung zu rechnen ist. Bedauerlicherweise nannte man bislang keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung. Doch die PlayStation Experiemce hat gerade erst begonnen und mit ein bisschen Glück verrät man uns noch das lang ersehnte Datum. Wir bleiben dran und melden uns, sobald wir mehr wissen.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Sowohl im PlayStation Store von Nordamerika als auch von Chile war vor einigen Tagen der 22. März 2018 als Releasetermin für “God of War” gelistet. Zwar hat man das Datum wieder entfernt und eine offizielle Bestätigung liegt nicht vor, dennoch scheint es plausibel zu sein. Doch wie bereits gesagt, bisher ist nichts offiziell. Wenn ihr mehr über die PlayStation Experience erfahren wollt, dann klickt einfach hier. Wir leiden euch direkt zu einer Übersicht weiter.

God of War - The Lost Pages of Norse Myth – Episode 4 | PS4

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns