Alle NewsGod of War - Kein Ableger für PSVita geplant

God of War – Kein Ableger für PSVita geplant

- Advertisement -

Bevor Sony „God of War: Ascension“ für PS3 offiziell angekündigt hat, gab es zahlreiche Vermutungen, dass ein God of War für die Playstation Vita entwickelt wird. Bisher gab es noch keine Aussagen seitens Sony zu den Gerüchten. Todd Papy antwortet jetzt über Twitter, dass aktuell kein Ableger der God of War Reihe für die PSVita geplant sein.

Auf die Frage, ob ein God of War für die Vita in Planung sei antwortet der Director von God of War Ascension über Twitter:

Not right now

In naher Zukunft wird also wohl kein Titel mit Kratos auf der Vita erscheinen. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt doch noch entwickelt wird ist unklar, gilt aber als wahrscheinlich.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns