StartAlle NewsGod of War - Entwickler schenken uns besonderes PS4-Design

God of War – Entwickler schenken uns besonderes PS4-Design

God of War feiert seinen ersten Geburtstag und zur Feier des Tages spendieren uns die Entwickler ein dynamischen Design für die PlayStation 4. Zudem gibt es herzliche Worte von den Verantwortlichen.

God of War - Entwickler schenken uns besonderes PS4-Design

Ein Blick in den US-amerikanischen PlayStation Blog zeigt, dass man derzeit das einjährige Jubiläum des Exklusivtitels feiert. Passend dazu gibt es ein kostenloses, dynamisches Design für die PlayStation 4. Den entsprechenden Produkteintrag im PlayStation Store findet ihr hier. Von offizieller Seite heißt es zudem:

„Zu Ehren von euch, unseren Fans, beginnen wir mit einer einwöchigen Feier zum einjährigen Jubiläum von God of War. Ich freue mich sehr, Ihnen ein kleines Zeichen unserer Wertschätzung zu überreichen. Wir haben einen fantastischen God of War Anniversary Charakter PS4 Avatar-Set entworfen, der diesen Mittwoch kostenlos verfügbar sein wird, und ein dynamisches PS4-Thema, das gerade jetzt verfügbar ist und Sie zurück zur Gelassenheit mit Kratos und Atreus im See der Neun bringt. Beide sind kostenlos im PlayStation Store (Suche nach God of War), unabhängig davon, ob Sie das Spiel besitzen oder nicht.

[…]

Wir danken euch von ganzem Herzen, dass ihr God of War angenommen habt und dass ihr dem Santa Monica Studio geholfen habt, zu einem neuen Anfang aufzusteigen. Von unserem gesamten Team bis zu euch, das hat uns alles bedeutet. Jetzt haben wir eine lange Reise vor uns.“

God of War – Thank You | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns