StartAlle NewsGod of War 4 - Angeblich mit Koop-Multiplayer

God of War 4 – Angeblich mit Koop-Multiplayer

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte rund um eine neue Episode der Actionspiel-Serie God of War . Allerdings warten wir alle bis heute auf eine offizielle Ankündigung seitens Sony. Diese gibt es jetzt zwar noch immer nicht, doch aus einem Bericht des Magazins PSM3 gehen einige vermeintliche Details hervor, die sich als sehr interessant erweisen. Schenkt man dem besagten Artikel Glauben, wird God of War 4 einen onlinefähigen Koop-Modus bieten, bei dem sowohl Kratos als auch dessen Bruder Deimos eine wichtige Rolle spielen. Diese wollen aus dem sogenannten »Afterlife« entkommen – also dem Leben nach dem Tod. Des Weiteren berichtet PSM3, dass God of War 4 angeblich schon im Jahr 2012 auf den Markt kommen wird. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony liegt bisher noch nicht vor.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns