Alle NewsGod of War (2018) - Schönste Version jetzt verfügbar

God of War (2018) – Schönste Version jetzt verfügbar

God of War erscheint heute via Steam und Epic Games Store für PC

- Advertisement -

God of War, das spektakuläre Abenteuer von Santa Monica Studio, ist ab heute auf den Plattformen Steam und Epic Games Store verfügbar. Zum Release am 14.01.2022 zeigt Sony die PC-Version von God of War im neuen Technik-Trailer.

Neben der Unterstützung des Ultrawide-21:9-Formats, einer benutzerdefinierten Tastaturbelegung und einer breiten Auswahl an Controllern integriert die PC-Version von God of War auch NVIDIA-Technologien wie DLSS und NVIDIA Reflex Low Latency. Mit dem Kauf von God of War für PC erhalten Spieler zudem digitale Inhalte, darunter ein Rüstungsset für Kratos und Atreus sowie diverse Schild-Designs.

God of War - Ultra Wide-Trailer | PC, deutsch

Das außergewöhnliche Vater-Sohn-Abenteuer von Santa Monica Studio wurde nach seiner Veröffentlichung für PS4 2018 mit unzähligen Auszeichnungen bedacht. Dazu zählen bedeutende Preise wie „Game of the Year“ bei den Game Awards, „Best Game“ bei den BAFTA Games Awards, „Game of The Year“ bei den D.I.C.E. Awards und der Deutsche Computerspielpreis als „Bestes internationales Spiel“. Bisher wurden weltweit über 19,5 Millionen Exemplare des Spiels verkauft.

 

God of War Ragnarök – Releasetermin wohl in der PlayStation-Datenbank aufgetaucht

Wenn alles klappt soll God of War Ragnarök im Jahr 2022 erscheinen. Nun wurde wohl der Releasezeitraum in der Datenbank von PlayStation entdeckt.

Über God of War Ragnarök ist noch nicht wirklich viel bekannt. Zumindest konnte wir uns von einem ersten Gameplay-Trailer vor einiger Zeit einen Eindruck der Fortsetzung machen.

Als Releasezeitraum wird bisher irgendwann 2022 angegeben. Wann genau ist noch nicht bekannt. Jedoch könnte wurde nun etwas interessantes in der PlayStation-Datenbank entdeckt.

Denn die Twitter-Kanal „PlayStation Game Size“ hat nun ein mögliches Datum entdeckt. Laut den dort gefundenen Infos, könnte God of War Ragnarök letztendlich im Herbst 2022 erscheinen. Genauer gesagt am 30. September 2022.

Jedoch könnte es sich bei diesem Termin auch nur um einen Platzhalter handeln. Denn offiziell bestätigt ist dieser Termin von Sony selbst nicht. Jedoch lässt sich so womöglich ein Releasezeitraum eingrenzen.

Somit könnte die Fortsetzung zum 2018ner Reboot Ende 2022 oder Anfang 2023 erscheinen. Da Horizon Forbidden West im Februar 2022 erscheint, ist das sehr wahrscheinlich, da sich beide Titel so nicht behindern.

Würdet ihr euch auf dieses Datum freuen?

God Of War Ragnarök - PlayStation Showcase 2021 Reveal Trailer | PS5 Games

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns