Alle NewsGhostrunner 2 wurde angekündigt - Erste Infos verfügbar + Video

Ghostrunner 2 wurde angekündigt – Erste Infos verfügbar + Video

Publisher 505 Games

- Advertisement -

Publisher 505 Games und Entwickler One More Level haben Ghostwalker 2 angekündigt, ein Ego-Actionspiel mit Cyberpunk-Thema.

Ghostwalker 2 spielt ein Jahr nach dem Science-Fiction-Festival seines gefeierten Vorgängers und sieht nun, wie der Cyber-Ninja-Protagonist Jake zum ersten Mal aus Da Mota flieht, um die riesigen Wüsten dahinter zu erkunden. Mit intensiveren, schnelleren Kämpfen und erneut herausforderndem Gameplay verspricht die Fortsetzung, auf dem Original aufzubauen. Zum ersten Mal haben Spieler die Möglichkeit, auf Jacks neuem Motorrad Fahrzeugkämpfe durch die Badlands zu erleben.

Das Sequel enthält neue Kräfte und Fähigkeiten, eine tiefgründige Geschichte, eine komplexe Welt und neue Gegner:innen. Angeknüpft an die Herausforderungen des Vorgängers müssen sich angehende Cyber-Ninja auch in Ghostrunner 2 jeden einzelnen Kill verdienen. Ghostrunner 2 wird später im Jahr 2023 veröffentlicht und erneut von einem atmosphärischen Synthwave-Soundtrack begleitet.

Ghostrunner 2 | Ankündigungstrailer

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns