Ghost-of-Tsushima

Ghost of Tsushima – Combat-Trailer veröffentlicht

.News

Im frisch veröffentlichten Combat-Trailer zu Ghost of Tsushima, geht Entwickler Sucker Punch näher auf das Kampfsystem ein.

Der Release von Ghost of Tsushima rückt mit großen Schritten näher. Denn am Freitag den 17. Juli 2020 ist es schon soweit und wir können uns mit Samurai Jin in den Kampf gegen die Mongolen-Armee stürzen.

Um auf die Veröffentlichung einzustimmen, hat Entwickler Sucker Punch einen neuen Combat-Trailer veröffentlicht. Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich alles Rund ums Kämpfen. Neben der direkten Konfrontation im Nahkampf mit Hieb- und Stichwaffen, stehen Jin auch Bögen für Kämpfe in sicherer Entfernung zur Verfügung. Außerdem kann Jin im Stealth-Modus seine Feinde im Geheimen erledigen.

Hier der Trailer:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen