1.3 C
Berlin
Donnerstag, Dezember 8, 2022
StartAlle NewsGewinner des Preises für den besten Stürmer bei der Volksabstimmung von France...

Gewinner des Preises für den besten Stürmer bei der Volksabstimmung von France Football

France Football

Robert Lewandowski erhielt bei der Verleihung des Ballon d’Or 2021 letzten Jahres im Pariser Chatelet-Theater die Auszeichnung als Stürmer des Jahres.

France Football hatte zuvor angekündigt, dass bei der diesjährigen Ausgabe der Ballon d’Or-Gala zwei neue Preise vergeben werden.

Lewandowski war der Favorit für den Preis im letzten Jahr, aber die Zeitschrift beschloss, die Veranstaltung aufgrund des COVID-19-Ausbruchs abzusagen. „PS5-Controller signiert von RL9″

Daher beschloss France Football, diese neue Auszeichnung in der Ausgabe 2021 einzuführen, zusammen mit dem Preis für den Club des Jahres, den der FC Chelsea gewonnen hat.

Lewandowskis Statistik

Der polnische Stürmer erzielte in der vergangenen Saison 64 Tore und damit 18 mehr als der zweitbeste Torschütze Kylian Mbappe und 22 mehr als der drittbeste Torschütze Messi.

Lewandowski wurde außerdem mit dem Goldenen Schuh 2021 ausgezeichnet, nachdem er in der vergangenen Saison 41 Mal in der Bundesliga getroffen hatte.

„Ich bin sehr stolz, hier zu sein“, sagte Lewandowski bei der Verleihung des Ballon d’Or.

„Ich bin sehr stolz auf diese Trophäe. Ich muss meinen Mannschaftskameraden, dem Trainer und dem Team für die Synergie zwischen Stürmer und Mannschaft danken.“

Robert Lewandowski hat ein sensationelles Jahr 2021 hinter sich, in dem er den Torschützenrekord in der Bundesliga aufstellte und eine zentrale Rolle bei einem weiteren Titelgewinn des FC Bayern München in der Bundesliga spielte, wodurch er seinen Status als Legende und bester Stürmer der Welt festigte.

PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst

Trophäen sind ihm nicht fremd. In der Tat schläft er normalerweise mit ihnen. Es gab diese Tweets von ihm und der UEFA-Champions-League-Trophäe im Bett, und Anfang 2021 kuschelte er mit dem FIFA-Preis für den besten Spieler der Männer, nachdem er zum… na ja, Sie können es sich denken.

„Kinder aus Polen sollten nicht die Besten der Welt sein. Das ist einfach nicht vorgesehen. Als ich die Trophäe erhielt, konnte ich es nicht glauben“, schrieb Robert Lewandowski, nachdem er die FIFA-Auszeichnung entgegengenommen hatte.

„Ich weiß, dass die Leute denken, es sei ein Klischee, aber mein Leben begann wirklich vor meinen Augen zu blinken. Ich konnte meine ersten Schritte mit dem Ball sehen, meine ersten Spiele auf dem schlammigen Rasen und all die Menschen, die mir geholfen haben, an diesen Punkt zu gelangen.

Das Leben von „Lewy“ ist etwas, das Hollywood herbeizaubern könnte: Enttäuschungen, Tragödien und ein Happy End, das eine lächelnde Geschichte nach der anderen erzählt, wobei die letzte eine goldene Seite hat.

Robert Lewandowski steigt in Spielemarkt ein

Das Projekt, das durch die Zusammenarbeit mit den Experten von AimControllers und Robert Lewandowski entstanden ist, richtet sich an alle Fans des Fußballs und der Zeit, die sie auf Konsolen verbringen. Nur mit diesen signierten Xbox-Controllern und PS5 Controllern vom besten Stürmer des Jahres kannst du diese einzigartige Kollektion von Geräten kennenlernen. Sie wurden exklusiv mit RL9 geschaffen – die besten, personalisierten Controller für PlayStation 5 und Xbox Series X! Die Kollektion ist in zwei Hauptvarianten unterteilt – Die HIGHER und HIGHER PRO Version!

Die Higher-Variante besteht aus den hochwertigsten Modellen von PS5-Controller und Xbox mit RL9-Signierung. Jedes Produkt in dieser Kollektion wird aus den besten Materialien in Kombination mit der neuesten Technologie hergestellt.

Das ganze Set sieht umwerfend aus und funktioniert auch so! Das Design wurde zusammen mit Robert entwickelt, so dass die Controller dich in echte Fußballstimmung versetzen. Die höhere PRO-Version, die ebenfalls für beide Konsolen erhältlich ist, enthält alle zusätzlichen Modifikationen von Aimcontrollers, darunter Smart Triggers und Smart Bumpers für schnellere Reaktionszeiten, Pässe und präzisere Schüsse. Die vorgefertigten PS5-Controller signiert von RL9 sowie die Xbox-Controller signiert von Robert Lewandowski verfügen über zusätzliche Paddles, die dank der Remap-Funktion die Möglichkeit bieten, die Tastenkonfiguration des oberen Panels jedem Paddle nach Belieben zuzuweisen.

Zeig deinem Gegner in voller „Lewy“ Manier was eine echte Schlappe auf dem Rasen ist und lass sie im Regen stehen oder hör nicht auf die Tore zu zählen.

Besuche Aimcontrollers.eu am besten jetzt gleich und sichere dir die extrem limitierte Version noch heute. Solange der Vorrat reicht.

Es liegt in deiner Hand, wir wünschen viel Spaß beim Tore schießen.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Most Popular

Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole