StartAlle Newsgamescom 2016 - Sony bestätigt Teilnahme; Pressekonferenz weiter unklar

gamescom 2016 – Sony bestätigt Teilnahme; Pressekonferenz weiter unklar

Zwar ist nach wie vor ungewiss, ob Sony im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln eine Pressekonferenz abhalten wird, doch dafür wurde nun offiziell bestätigt, dass die Japaner auf der Spielemesse anzutreffen sein werden.

PlayStation 4 (2)

Nachdem Sony nicht auf der vorläufigen Liste der Teilnehmer zu finden war, schwappte eine Welle der Panik durch das Internet und die Fachpresse. Man befürchtete, die Verantwortlichen der PlayStation würden nicht auf der gamescom vertreten sein und demnach auch keine Pressekonferenz abhalten. Vor allem der letzte Punkt sorgte für große Enttäuschung. Immerhin wird weiterhin vermutet, dass man die Messe nutzen wird, um die PlayStation 4 NEO offiziell zu enthüllen.

Auch wenn das Stattfinden einer Pressekonferenz aktuell weiter ungewiss bleibt, wurde zumindest die Teilnahme offiziell bestätigt. Und somit dürfen die Besucher in Halle 7.1 in den Genuss kommen, die neuesten PS4-Highlights selbst auszuprobieren. Genauere Details stehen im Moment aber aus und werden wohl erst in der Zukunft öffentlich gemacht. Die gamescom 2016 in Köln wird vom 17. bis 21. August stattfinden und wieder eine Vielzahl an Neuigkeiten aus der Videospielbranche bereithalten.

 

PS4INFO für die gamescom 2016 unterstützen

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns