Alle NewsGamer finden gefälschte PlayStation 5 - Wie konnte die das nur erkennen...

Gamer finden gefälschte PlayStation 5 – Wie konnte die das nur erkennen *g*

- Advertisement -

HoHoHo, na schon in Weihnachtsstimmung? Bald ist wieder dieses Weihnachten und viele wünschen sich bestimmt auch eine PS5 Konsole.

Nun das dürfte auch dieses Jahr eng werden, hier aber mal eine Info wo ihr jetzt noch eine bekommen könnt.

PlayStation 5 Konsolen bei StockX kaufen + FAQ

PlayStation-5-Konsole

Die PlayStation 5 ist seit einem Jahr auf dem Markt, aber es ist immer noch nicht ganz einfach eine zu ergattern. Das sit ist nichts neues. Zu diesem Thema haben wir hier auch was interessantes.

Scalper meint, eine PS5 zu besitzen ist ein Luxus und nicht nötig

 

Wie TheVideoGaymer auf Reddit entdeckt hat, macht derzeit eine Konsole namens „GS5“ auf dem Facebook-Marktplatz die Runde. Wie Sie unten sehen können, ist es … kein offizielles Sony-Produkt und hat absolut nichts mit der PlayStation 5 zu tun. Es kostet jedoch nur 40 US-Dollar, was ein anständiger Preis zu sein scheint.

Wenn man etwas tiefer gräbt, sieht es so aus, als ob die GS5 eine sehr reale Konsole ist.

Auf YouTube gibt es eine Handvoll Unboxings von Gamern die neugierig genug waren und sich eine bestellt hatten. Sie ist zum einen viel kleiner als die PS5 was bedeutet, dass es in der Power-Abteilung nicht wirklich mithalten kann.

Es ist jedoch mit einigen klassischen Spielen vorinstalliert.

Wer braucht schon Demon’s Souls und Ratchet & Clank: Rift Apart, wenn man Super Mario Bros. und Pac-Man spielen kann?

COMPRÉ una PS5 FALSA por 25 $ en ALIEXPRESS 😀

Aber ACHTUNG, der Verkauf von ROMs ist jedoch illegal was bedeutet, dass es der GS5 gelungen sein dürfte, sowohl Sony als auch Nintendo zu verärgern.

Was meint ihr, würdet ihr euch just for fun so eine Konsole kaufen?

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns