StartAlle NewsGameplay - Trailer zu Twin Mirror

Gameplay – Trailer zu Twin Mirror

Zum kommenden narrativen Abenteuer „Twin Mirror“ ist nun ein neuer Gameplay – Trailer erschienen. Dieser gewährt einen ersten Einblick in die Rätsel des neuesten Titels aus dem Hause Dontnod Entertainment.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=hiXERZPe66A

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment und Dontnod Entertainment haben anlässlich der Paris Games Week einen neuen Trailer zu „Twin Mirror“ veröffentlicht. Damit kann man also einen weiteren Eindruck erhalten von dem episodischen Story – Abenteuer. Das Videospiel soll im nächsten Jahr für die PS4, Xbox One sowie den PC erscheinen. In „Twin Mirror“ schlüpft ihr in die Rolle von Sam, dem Journalisten, der in seine Heimat zurückkehrt. Dabei muss er einen früheren Freund beerdigen. Doch es muss kommen, wie es kommen muss und alles endet anders. Er wacht mit einem blutigen T – Shirt auf und ohne passende Erinnerung an die letzte Nacht. Was folgt, ist eine spannende Ermittlung, die auch einige wirkungsvolle Entscheidungen mit sich bringen wird. Sein Ziel ist dabei schließlich, die Wahrheit aufzudecken.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns