StartAlle NewsGame of Thrones – Der Story Trailer

Game of Thrones – Der Story Trailer

Vor kurzem hatte die Serie „Game of Thrones“ ihre Premiere und schon erscheint auch der Story Trailer zum kommenden Spiel.

Zwar soll das Spiel auf dieser Serie basieren, doch hat das Spiel eine völlig andere und neue Geschichte zu erzählen. Worum es genau geht weiß man nicht, doch soll es reichlich Intrigen und natürlich auch blutige kämpfe geben – wie im Trailer zu sehen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Og-UlI51Pjc&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw&index=6&feature=plcp‘]

Game of Thrones soll bereits diesen Mai für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns