StartAlle NewsFrisch auf ihr Matrosen - Das E-Sport Kreuzfahrtschiff kommt

Frisch auf ihr Matrosen – Das E-Sport Kreuzfahrtschiff kommt

Eine Kreuzfahrt, die ist lustig, eine Kreuzfahrt, die ist schön. Ich hätte nie gedacht, das ich diesen Satz mal mit einer Gaming News in Verbindung bringen werde :p.
Vor geraumer Zeit gelten die Kreuzfahrten noch als Urlaubsmöglichkeit für ältere Mitmenschen. Doch das hatte sich über die Jahre massiv verändert.

Um sich wohl dem jungen Markt noch besser anpassen zu können, bietet die chinesische Reederei Dream Cruises jetzt E-Sport Bereiche an. Das sogenannte ECS Experience Lab schafft Platz für bis zu 10 Spieler auf ihren Kreuzfahrtschiffen.

Man könnte jetzt an der Stelle von einem feuchten Traum für alle Gamer sprechen. Eine Schiffsreise genießen und nebenbei Zocken im E-Sport Bereich oder an kleineren E-Sport Events teilnehmen, das klingt doch gar nicht mal so schlecht. Es wird außerdem auch Bereiche für die VR Fans unter euch geben.
Weitere Informationen findet ihr hier.

Was haltet ihr davon, wäre eine Gamer-Kreuzfahrt was für euch?

Q



Jetzt bei Amazon bestellen untitled

7 Kommentare

  1. Interessant währs sicherlich, aber da würde mein geldbeutel nie mitmachen ?kann mir trotz arbeit schon kaum nen campingurlaub leisten und dan sowas?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns